Mögliche Interaktionen




Exposé Gewerbeimmobilie
Chiffresys_63637
BezeichnungDenkmalgeschütztes Schmuckstück in Beckum
AdresseLinnenstraße 7, 59269 Beckum
Linnenstraße7_frontneu.jpg
Detail-AnsichtDetail-Ansicht
© OpenStreetMap contributors
Überblick
ObjektartBüro und Praxis
Nutzfläche210,0 m²
VermarktungsartKauf
Verfügbarkeitnach Absprache
Details und Ausstattung
NutzungsmöglichkeitenDie Fläche eignet sich sowohl zum Arbeiten als auch zum Wohnung oder als Kombination. Die letzte Nutzung war eine gastronomische Nutzung, bietet aber auch Raum für kreative Büronutzungen.
Baujahr17. Jahrhundert
Nutzfläche210,0 m²
Sonstige Fläche130,0 m²
Anzahl Geschosse2
Anzahl Stellplätzesind vorhanden
Besondere AusstattungDenkmalgeschützt
Preis verhandelbarJa
Lageplan oder Grundriss
Sonstige Dokumente
Lage und Verkehrsanbindung
OrtBeckum, Kreis Warendorf
LageInnenstadtlage
LagebeschreibungIn der Beckumer Innenstadt steht ein unter Denkmalschutz stehendes Ackerbürgerhaus zum Kauf. Das Objekt wurde 1988 aufwendig wieder aufgebaut und seit dem laufend in Stand gehalten.

Anbieter
Stadt Beckum
Helga Grothues
Weststraße 46
59269 Beckum
Tel: 02521 29-165
Fax: 02521 2955-165
grothues@beckum.de
Weitere Bilder