Mögliche Interaktionen




Exposé Gewerbeimmobilie
ChiffreBOR - A 0269
BezeichnungBüro / Praxis / Ladenlokal zentral in Borken
AdresseButenwall 54, 46325 Borken
DSC_0004_verkleinert.jpg
Detail-AnsichtDetail-Ansicht
© OpenStreetMap contributors
Überblick
ObjektartBüro und Praxis
Nutzfläche175,0 m²
VermarktungsartMiete
Verfügbarkeitsofort
Objektbeschreibung
Das Objekt befindet sich im Erdgeschoss eines Wohn- und Geschäftshauses.

Es umfasst eine Gesamtfläche von ca. 175 m², inklusive zweier WC-Räume und einer Teeküche.

Das Objekt in zentraler Lage von Borken wurde von 2007 bis 2009 aufwendig zum Niedrigenergiehaus umgebaut. Hierbei wurde das Gebäude komplett entkernt. Das Dach wurde vollständig erneuert. Auch wurde unter anderem ein komplett neues Treppenhaus mit Aufzug errichtet. Großer Wert wurde auch auf den Schallschutz gelegt.

Energieausweis vom 10.07.2008: Berechneter Energiebedarf: Primärenergiebedarf 58,2 kWh(m².a)
Details und Ausstattung
NutzungsmöglichkeitenBüro, Praxis, Ladenlokal
Baujahr1951
Nutzfläche175,0 m²
Anzahl Geschosse1
Personenaufzugvorhanden
HeizungsartGas-Zentralheizung
Besondere Ausstattung- Barrierefreier Zugang zu allen Räumen
- getrennte WC-Anlagen Damen/Herren
- Teeküche
- Optionale Stellplätze sind im Innenhof vorhanden
- Optional kann eine Garage gemietet werden
Nebenkosten (gesamt monatlich)300,00 €
Preis verhandelbarJa
Lageplan oder Grundriss
Lage und Verkehrsanbindung
OrtBorken, Kreis Borken
LageInnenstadtlage
LagebeschreibungDas Objekt befindet in Innenstadtlage, in direkter Nähe zur VR-Bank und zum Action- und Netto-Markt in Borken.

Anbieter
Stefan Haddick
Fontanestraße 29
46325 Borken
Tel: 0176 78323943
shaddick@gmx.de
Weitere Bilder