Objektbeschreibung
**Hochwertige 130 m² Büro- und Praxisräume – lichtdurchflutet, kernsaniert und eigenständig**
Diese außergewöhnliche Gewerbeeinheit in Ahaus bietet auf ca. 130 m² moderne, hochwertig sanierte Räumlichkeiten mit einer besonderen architektonischen Gestaltung.
Die Einheit befindet sich im Souterrain und ist über einen separaten Treppenabgang mit eigenständigem Eingangsbereich erreichbar. Ein besonderes Highlight ist das rund zwölf Meter lange, lichtdurchlässige Glasdach, das in Kombination mit den großzügigen Fensterflächen für überraschend helle, freundliche und lichtdurchflutete Räume sorgt.
Die Gewerbefläche wurde vollständig kernsaniert und wird im Erstbezug nach Sanierung angeboten. Die moderne Ausstattung, eine neue Pantry-Küche sowie die großzügige Raumgestaltung schaffen ein hochwertiges und angenehmes Arbeitsumfeld.
Besonders hervorzuheben ist die Eigenständigkeit der Gewerbeeinheit: Sie verfügt über eine eigene Hausnummer und ist als separate Einheit erfasst. Damit bietet sie ideale Voraussetzungen für Unternehmen, die Wert auf Unabhängigkeit, eine professionelle Außendarstellung und ein repräsentatives Arbeitsumfeld legen.
Die Räumlichkeiten eignen sich insbesondere für Büros, Beratungsunternehmen, Agenturen sowie Praxis- und Dienstleistungskonzepte.
Zwei Stellplätze sind bereits im Mietpreis enthalten. Die Vermietung erfolgt provisionsfrei direkt durch die Eigentümerin.
**Eine besondere Gewerbeimmobilie für Unternehmen mit Anspruch an Qualität, Eigenständigkeit und eine angenehme Arbeitsatmosphäre.**